Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Gästebuch einzutragen.

Sven Ilgner (Freitag, 17 November 2017 08:43)

Moin! Alle Jahre wieder! Nu geht die Diskussion bei den Stadtvertretern schon wieder los. Bellin soll zugemacht werden! Doch dazu darf es nicht kommen! Überall werden Wehren geschlossen, weil sie keine Einsatzkräfte haben. Bei uns sieht es jedoch anders aus. Wir sind 16 aktive und gut ausgebildete Kameraden. Dies scheint jedoch die Herren da oben ( ganz besonders den stellv. Bürgermeister und den Kämmerer ) nicht zu interessieren! Es geht denen nur ums Geld! Es wird viel Geld für sinnloses Zeug ausgegeben, nur für die Feuerwehr ist keins da! Man kann doch nicht einfach 83 Jahre Tradition und die Arbeit unserer Vorgänger mit Füßen treten! Unterstützt uns! Unsere Wehr darf nicht schließen!!!

Bär (Donnerstag, 24 Dezember 2015 11:19)

Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden ein Besinnliches Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.

Sven Pruin (Samstag, 05 Dezember 2015 12:16)

Hallo lieb Kameraden aus Bellin , lieb Grüße von der Nordsee na ihr wisst schon da wo immer das Wasser weg ist . MKG Sven

Gisela Düllberg (Freitag, 04 Dezember 2015 13:47)

Liebe Feuerwehrleute,
    Ihr macht einen tollen Job. Wenn es Euch nicht gäbe, könnten wir alle nicht so ruhig schlafen. Deshalb habe ich auch spontan gespendet, als Ihr ein Nachtsichtgerät gebraucht habt. Jetzt brauche ich Euch: als Schutzengel für die syrischen Flüchtlinge in der Jugendherberge. Wer wäre besser als Schutzengel geeignet als Ihr ? Die Jungs gegenüber haben z.T. Schreckliches erlebt. Kommt doch mal rüber und lernt sie kennen. Am Sonntag um 11.00 Uhr treffen wir von "Bellin-hilft" uns in der Jugendherberge und es wäre toll, wenn ein paar von Euch auch kämen. Vielleicht können wir demnächst ein Fußball-Freundschaftsspiel auf die Beine stellen oder einen Grillabend. Oder Ihr könnt ein paar Jungs zu Eurer nächsten Übung einladen. Ich freu mich auf Eure Rückmeldung.
    Gisela Düllberg